toggle menu
Alle Beiträge

satis&fy auf der Prolight+Sound 2018

Im Fokus: Sales und Kinetik

Vom 10. bis 13. April gibt es auf der Prolight+Sound wieder viel Neues rund um die Veranstaltungs- und Medientechnik auf dem Frankfurter Messegelände zu entdecken. 

Auch satis&fy wird dieses Jahr vor Ort sein, vertreten durch Nils Ottmann. Nils ist unser Mann für den Vertrieb von Audio Equipment. Man findet ihn über den gesamten Zeitraum der Messe am Stand von L- Acoustics in der Halle 3.1./Stand C11.

Terminvereinbarungen nimmt Nils schon jetzt gerne telefonisch oder per Email entgegen. Zusätzlich gibt es bei einer Terminvereinbarung auch einen Voucher für die diesjährige Prolight + Sound.

Nils Ottmann
Email: nilsottmann@satis-fy.com
Phone: 02389- 9289111

Aber auch unsere Cyberhoist Kollegen sind auf der Prolight + Sound vertreten und freuen sich über einen Besuch und auf Gespräche am Stand der niederländischen Cybermotion Kollegen, in  Halle 3.0./Stand E12.

Alle Beiträge