toggle menu
Alle Beiträge

satis&fy auf Platz 1 im Eventdienstleisterranking 2019

Danke! Danke! DANKE!

Jedes Jahr fragt das Branchenmagazin BlachReport bei Auftraggebern von Events nach den leistungsfähigsten Unternehmen der Branche. Das Ergebnis, welcher technische Eventdienstleister seinen Job am besten gemacht hat, wird immer am ersten Messetag der Best of Events International in Dortmund veröffentlicht.

Für uns war es eine sehr große Überraschung und eine immense Freude, dass wir es in diesem Jahr in allen Kategorien des aktuellen Eventdienstleisterrankings auf Platz 1 geschafft haben. Das hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen und nach unseren Platzierungen im letzten Jahr nicht ausgemalt. Das letzte Mal ist es uns 2012 gelungen, in allen Kategorien auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Umsogrößer war die Freude bei uns als wir das Ranking und unsere Platzierungen im PocketEvent 2019 entdeckt haben. Ein kollektives "Wow" wehte über unseren Messestand: Nummer 1 in der Königskategorie "Gesamtdurchführung", aber auch in allen anderen abgefragten Gewerken wie "Beleuchtung", "Beschallung", "Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung" und "Video- und Medientechnik".

Das Ergebnis zeigt uns nicht nur, dass unser Konzept der "One-Stop-Solution" unverändert gut bei unseren Kunden ankommt, sondern vor allem auch, dass unsere Teams einfach richtig gut arbeiten, mit Leidenschaft, Hingabe und vollem Einsatz bei der Sache sind. Die besten Ergebnisse erzielt man eben nur, wenn man die besten Leute hat. Daher geht der erste Dank natürlich an unsere Crew, die immer alles möglich macht, oft auch das Unmögliche, jeden Tag über sich hinauswächst und uns immer die Stange hält. Wir sind mächtig stolz auf Euch. DANKE!

Aber wir möchten natürlich auch allen denjenigen danken, die für uns abgestimmt haben, die an uns glauben, uns vertrauen und uns immer wieder aufs Neue fordern. Das macht uns viel Spaß! Auch dafür ein großes Dankeschön!

Wer einen Blick auf das Ranking werfen möchte, klickt bitte hier entlang.

Alle Beiträge