toggle menu
Alle Beiträge

satis&fy stattet Samsung Pressedinner mit Licht aus

Zur Vorstellung der Samsung Add Wash Funktion beleuchtet satis&fy Waschmaschinen in Hamburger Kunstgalerie

Viele kennen das. Gerade hat man den Waschmaschinengang gestartet, fällt einem noch ein Teil in die Hand, das gut und gerne noch in die Maschine gepasst hätte. Samsung hat jetzt bei einem Pressedinner in einer  Hamburger Kunstgalerie die Samsung AddWash vorgestellt. Mit dieser kann der Waschgang einfach unterbrochen werden.

satis&fy hat im Auftrag der Agentur the supermarket das Pressedinner ausgeleuchtet. Insgesamt sechs Waschmaschinen erstrahlten im Licht unserer neuen Astera Akku LED AX3 Lampen, eine weitere sonnte sich im Glanz eines ETC S4 LED Profilscheinwerfers. Das außergewöhnliche Ambiente wurde im Dinnerraum durch mehrere ExpoLite LED Powersticks unterstrichen.

Fotos: Samsung

Alle Beiträge